Skip to Content

Download

1. Wie installiere ich den maxdome Download Manager?
2. Welche Systemvoraussetzungen muss mein PC erfüllen, damit ich das Download Angebot von maxdome nutzen kann?
3. Wozu brauche ich den maxdome Download Manager?
4. Welche Vorteile hat der Download von Videos gegenüber dem Progressive Download bzw. Streaming?
5. Ist der maxdome Download Manager sicher?
6. Welche Leihvideos bietet maxdome als Download an?
7. Was kostet mich der Download von Videos?
8. Wie lange und wie oft kann ich ein heruntergeladenes Video ansehen?
9. Wie lange dauert der Download eines Videos?
10. Kann ich Videos auch während des Downloads schon ansehen?
11. Wie viele Videos kann ich gleichzeitig downloaden?
12. Kann ich einen Downloadvorgang auch pausieren und später fortsetzen?
13. Kann ich meinen PC während des Downloadvorgangs ausschalten?
14. Kann ich das Download Angebot auch mit einem maxdome-fähigen Gerät nutzen?
15. Kann ich die heruntergeladenen Videos auch auf anderen Geräten wie z.B. meinem iPod oder Handy anschauen oder auf DVD brennen?
16. Muss ich mein Firewall- oder mein Antivirus-Programm speziell auf den maxdome Download Manager einstellen?
17. Wieviel Prozent der freien Bandbreite wird während eines Downloads genutzt?
18. Kann ich den auf meinem PC installierten maxdome Download Manager mit unterschiedlichen Accounts nutzen?

Es tut uns leid.

Diese Seite wird von Ihrer Browser-Version nicht unterstützt.

Unter folgendem Link können Sie die aktuelle Version kostenlos herunterladen:
Internet-Explorer Download