Skip to Content

Was kostet maxdome?

Antworten

Warum kosten die Videos manchmal mehr als in meiner Videothek?
Wir versuchen stets, unseren Kunden die besten Videos zum günstigsten Preis anzubieten. Natürlich müssen wir als Unternehmen den Preis anhand der Kosten berechnen. Hier fließen sowohl Lizenzkosten, die wir an unsere Lizenzgeber abführen müssen, als auch Kosten für den technischen Betrieb sowie Marketingkosten und viele weitere Kosten mit ein. Nicht immer können wir mit den "Schnäppchenangeboten" mancher Videotheken mithalten, die aber häufig die zeitliche Nutzung von DVDs auf nur wenige Stunden beschränken und bei Überziehung hohe Strafgebühren verlangen. Bei maxdome können Sie Leihvideos immer für 48 Stunden in aller Ruhe anschauen und brauchen sich nicht um die Rückgabe von DVDs zu kümmern.





 




Was kostet der Abruf von Videos bei maxdome?
Alle Videos bei maxdome können Sie einzeln auswählen und ansehen (Einzelabruf). Sie bezahlen nur die Videos, die Sie tatsächlich abgerufen haben. Videos im Einzelabruf bekommen Sie schon ab 0,49 € und können diese innerhalb von 48 Stunden so oft anschauen, wie Sie möchten. Hierzu steht Ihnen die Zahlung per PayPal, Kreditkarte sowie Lastschrift zur Verfügung.

Besonders preiswert ist die Nutzung des maxdome Pakets. Mehr dazu finden Sie hier

Wie rufe ich einen Video bei maxdome ab?
Wie kann ich meine Bestellungen bei maxdome bezahlen?





 




Welche Abo-Angebote gibt es?
Mit unserem maxdome Paket haben Sie Zugriff auf über 45.000 Spielfilm-, Serien-, Doku-, Musik- sowie TV-Inhalte.

Hier geht’s zum maxdome Angebot





 




Wie kann ich ein Abo-Angebot bestellen?
Unser maxdome Paket können Sie schnell und einfach auf www.maxdome.de unter „Preise“ bestellen. Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail und Ihr Paket wird umgehend für Sie freigeschaltet.

Hier geht's zum maxdome Angebot





 




Kann ich das maxdome-Abo auch kostenlos testen?
Wir bieten das maxdome Paket derzeit für Neukunden mit einem Test-Monat an. Sie können damit nach Bestellung die ersten 30 Tage alle Inhalte aus dem maxdome Paket gratis nutzen und sich in Ruhe entscheiden, ob Sie das Paket behalten möchten. Kündigen Sie das maxdome Paket nicht bis 14 Tage vor Ablauf des Monats, verlängert sich das Paket automatisch um jeweils einen Monat.

Hier geht's zum maxdome Angebot





 




Woher weiß ich, welche Videos in meinem Paket enthalten sind?
Alle Videos, die im maxdome Paket enthalten sind, haben wir für Sie entsprechend gekennzeichnet. Sofern Sie eingeloggt sind, sehen Sie auf den Übersichtsseiten und auf den Detailseiten der ausgewählten Videos die Information "In Ihrem Paket“.
Falls ein Video nicht Bestandteil Ihres maxdome Pakets ist, entfällt dieser Hinweis und Sie sehen im Rahmen einer Bestellzusammenfassung den Preis für das ausgewählte Video. Hier haben Sie noch einmal die Möglichkeit, Ihre Bestellung abzubrechen. Ein versehentlicher Kauf von kostenpflichtigen Videos ist nicht möglich.

Zusätzlich wird Ihnen nach dem Login bei maxdome der "Grüne Pfad" angezeigt. Dieser Pfad kennzeichnet alle Videos, die im maxdome Paket enthalten sind und die Sie ohne zusätzliche Kosten abrufen können.

Mehr Informationen zum Grünen Pfad erhalten Sie unter: Was bedeutet die grüne Markierung – Grüner Pfad?

Besitzen Sie Gutscheine, können Sie diese für jedes beliebige Video, das nicht Teil Ihres Pakets ist und als Leihvideo oder Leihvideo zum Download bereit steht, einlösen. Nach der Auswahl eines für Sie kostenpflichtigen Videos können Sie selbst entscheiden, ob Sie mit Ihrem Video-Guthaben "bezahlen“ möchten.

Wie löse ich mein Video-Guthaben ein?





 




Welche Laufzeiten haben die Abos und wie sind die Kündigungsfristen?
Haben Sie ein maxdome Paket mit einem Nutzungszeitraum von einem Monat abonniert, können Sie dieses mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende des jeweiligen Vertragsmonats kündigen.

Alle anderen maxdome Abos haben eine Vertragslaufzeit von 12 oder mehr Monaten und können mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt werden.

Kündigen Sie Ihr Abonnement nicht innerhalb der jeweiligen Kündigungsfrist, verlängert sich das Abo automatisch um den in Ihren Vertragsbedingungen angegebenen Zeitraum.

Um die Restlaufzeit bzw. das nächstmögliche Kündigungsdatum Ihres Abonnements zu erfahren, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team unter (089) 78 79 79 33 * (zum Festnetztarif).

Unser Team steht Ihnen hier von Montag bis Freitag zwischen 10 Uhr und 20 Uhr für Fragen zur Kündigung zur Verfügung.

Kontakt zum Kundenservice





 




Kann ich während eines Abos in ein anderes wechseln?
Sie können Ihr Paket mit monatlicher Laufzeit monatlich mit einer Kündigungsfrist von 14 Tagen kündigen und danach auf unser aktuelles Angebot umsteigen.

Ein Wechsel von einem laufenden Premium-Paket bzw. Sparangebot mit 12 Monaten Vertragslaufzeit auf unser maxdome Paket mit monatlicher Laufzeit ist erst nach Ablauf der aktuellen Vertragslaufzeit möglich.

Hier geht's zum maxdome Angebot





 




Warum bekomme ich ein Abo angeboten, obwohl ich nur ein Video anschauen will?
Wir versuchen unseren Kunden immer die kostengünstigste Option anzubieten. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden in regelmäßigen Abständen an, unser maxdome Paket zu einem festen Preis zu abonnieren.

Wie kann ich ein Abo-Angebot bestellen?

Je nach Nutzungsverhalten können Sie sich mit den Abos viele exklusive Vorteile sichern und im Vergleich zu Einzelabrufen Kosten einsparen.

Hier geht’s zum maxdome Angebot





 




Kann ich mehrere Abo-Angebote gleichzeitig bestellen und miteinander kombinieren?
Aktuell haben wir nur noch das maxdome Paket für Sie im Angebot, das Sie als Neukunde 30 Tage kostenlos testen können.

Dieses deckt den Großteil unseres Angebot an Top-Spielfilmen, Serien, Dokumentationen, Comedy- und Kids-Inhalten, Shows, Magazinen sowie Sport- und Musikvideos ab. Zudem erhalten Sie auch noch drei Gutscheine für unser umfassendes Erotik-Angebot unter www.nightclub.de.

Hier geht’s zum maxdome Angebot





 




Ich wollte ein Video schauen und habe das angebotene Paket bestellt, muss ich das Video trotzdem einzeln bezahlen?
Sollten Sie bei maxdome Ihre Bankdaten schon angegeben haben und unser maxdome Paket bestellen, können Sie das Video natürlich ohne Zusatzkosten sofort innerhalb Ihres Pakets abrufen.
Sollten Sie Ihre Bankdaten während des Bestellprozesses vervollständigt haben, müssen Sie mit einer kurzen Bearbeitungszeit rechnen. In dieser Zeit können Sie weiterhin alle kostenlosen Inhalte anschauen.

Unser Tipp: Vervollständigen Sie Ihre Bankdaten so schnell wie möglich, damit Sie sich die Bearbeitungszeit bei der ersten Bestellung sparen





 




Wie kann ich mein Paket kündigen?
Zur Kündigung Ihres maxdome Abos wenden Sie sich bitte an unsere Kündigungshotline unter 089 / 78 79 79 33 (zum Festnetztarif).

Unser Service-Team steht Ihnen hier von Montag bis Freitag zwischen 10 Uhr und 20 Uhr für Fragen zur Kündigung zur Verfügung.

Für alle weiteren Themen wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline unter 089 / 411 42 412 (zum Festnetztarif, täglich von 7-24 Uhr erreichbar).

Tipp: Ihr maxdome Account bleibt auch nach der Kündigung Ihres Abos bestehen. Sie können selbstverständlich weiterhin unser Angebot im Einzelabruf nutzen oder sich für unser maxdome Paket entscheiden.





 




Bis wann muss meine Kündigung eingegangen sein, damit sie fristgerecht eingetragen wird?
Das maxdome Paket mit einem Nutzungszeitraum von einem Monat können Sie mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende des jeweiligen Vertragsmonats kündigen. Mit der Kündigung wird Ihnen das Abo nicht weiter in Rechnung gestellt. Erfolgt keine Kündigung wird das Paket jeweils um einen weiteren Monat automatisch für Sie verlängert.

Falls Sie ein Abonnement mit einer Vertragslaufzeit von 12 oder mehr Monaten kündigen möchten, benötigen wir Ihre Kündigung mindestens 4 Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit. Erfolgt keine Kündigung, verlängert sich das Abo automatisch um den in Ihren Vertragsbedingungen angegebenen Zeitraum.

Für die Kündigung wenden Sie sich bitte an unsere Kündigungshotline unter 089 / 78 79 79 33 (zum Festnetztarif).

Unser Service-Team steht Ihnen hier von Montag bis Freitag zwischen 10 Uhr und 20 Uhr für Fragen zur Kündigung zur Verfügung.

Für alle weiteren Themen wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline unter 089 / 411 42 412 (zum Festnetztarif, täglich von 7 bis 24 Uhr erreichbar)





 




Kann ich Kids- sowie Movie- und Serien-Inhalte auch einzeln abonnieren?
Leider bieten wir aktuell kein gesondertes Angebot für Kids-/Movie- oder Serien-Inhalte an.

Mit unserem günstigen maxdome Angebot findet sich aber für jeden etwas.

Hier geht's zum maxdome Angebot





 




Es tut uns leid.

Diese Seite wird von Ihrer Browser-Version nicht unterstützt.

Unter folgendem Link können Sie die aktuelle Version kostenlos herunterladen:
Internet-Explorer Download