Was bedeutet "Unser System konnte Ihre Login-Session leider nicht eindeutig zuordnen"?

Wenn Du bei der Nutzung von maxdome mit dem Internet Explorer 8 die Fehlermeldung "Unser System konnte Ihre Login-Session leider nicht eindeutig zuordnen" erhältst, liegt das am neu implementierten "Kompatibilitäts-Modus".

Um das Problem zu beheben, gehst Du wie folgt vor:

  • Öffne den Internet Explorer 8.
  • Wähle den Menüpunkt "Seite" > "Einstellungen der Kompatibilitätsansicht".
  • Prüfe, ob der Haken in der Checkbox "Aktualisierte Webseitenliste von Microsoft einbeziehen" gesetzt ist.
  • Trage gegebenenfalls in das Feld "Zur Kompatibilitätsansicht hinzugefügte Websites" den Link http://www.maxdome.de/ ein und klicken auf "hinzufügen".
  • Schließe nun das Fenster über die Schaltfläche "OK". Nach einem Neustart des Internet Explorers sollte das Problem behoben sein.